Am "Baywatch"-Set

Zac Efron & The Rock im Mucki-Duell

11.03.2016

Zac Efron macht seinem Co-Star bei Klimmzügen schon Konkurrenz.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Dieser Muskelprotz war wirklich einmal der schmächtige Teenie aus High School Musical? Kaum zu glauben, wie sich Zac Efron entwickelt hat. Für seine Rolle im neuen Baywatch-Film hat sich der Schauspieler richtig auftrainiert. Musste er aber auch, schließlich steht er neben Dwayne Johnson vor der Kamera, der nicht ohne Grund den Spitznamen 'The Rock' trägt. Am Set des Streifens lieferten sich die beiden Herren ein regelrechtes Mucki-Duell.

Superbodys
Während eine Traube von Menschen, unter ihnen auch ihre Co-Stars Kelly Rohrbach und Ilfenesh Hadera, um sie herumstanden, lieferten sich Efron und Johnson einen Klimmzug-Battle. Sein Shirt dafür auszuziehen schien The Rock nicht notwendig zu haben, immerhin weiß jeder, dass sich darunter ein stahlhartes Sixpack verbirgt.

Diät & Training
Zac wollte einen trainierten Body unbedingt zeigen, schließlich steckt dahinter auch ganz schön viel Arbeit und viel Verzicht. "Neun Tage komplett ohne Kohlenhydrate und Zucker", schrieb er auf Twitter. Stattdessen standen nur Bio-Proteine und Gemüse auf seinem Speiseplan. Zusätzlich zur strikten Diät absolvierte der 28-Jährige auch ein hartes Training. "Monatelanges Training für diesen Moment", kommentierte er einen Schnappschuss auf Instagram. Gelohnt hat es sich, denn so fit war Zac Efron noch nie.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel