Mary von Dänemark

Job hinterlässt erste Spuren

07.10.2012

Kronprinzessin Mary ist der Stress ins Gesicht geschrieben.


Zur Vollversion des Artikels
© PhotoPressService/www.pps.at
Zur Vollversion des Artikels

Sie ist nonstop unterwegs – und zu Hause warten vier Kinder. Bei der Parlamentseröffnung in Kopenhagen war Kronprinzessin Mary der Stress der letzten Zeit zum ersten Mal anzusehen.



Nonstop um die Welt
Allein im September 2012 reiste Kronprinzessin Mary (40) von Dänemark fast nonstop um die Welt. Nach der Parlamentseröffnung in Kopenhagen stehen für die vierfache Mama schon die nächsten Trips im Kalender: Von 8. bis 9. Oktober wird Mary in St. Petersburg zur Ausstellungseröffnung „Die wilden Schwäne“ (Königin Margrethe entwarf die Kostüme für den dänischen Film) erwartet, rund vier Wochen später geht es in Sachen Charity weiter nach Mosambik. Und das alles mit vier kleinen Kindern – zu Hause im Designerpalast warten Christian (6), Isabella (5) und die Zwillinge Vincent und Josephine (fast 2).

Job hinterlässt Spuren
Kein Wunder, dass Marys Job seine Spuren hinterlässt. Bei der Eröffnung des dänischen Parlaments wirkte die Kronprinzessin nun zum ersten Mal auffallend faltig um die Augen. Die Fashion-Prinzessin erschien zwar wie immer makellos gestylt, doch der Stress der letzten Zeit stand ihr ins Gesicht geschrieben.

Zusammen mit ihrem Mann Frederik (44) nimmt die Kronprinzessin immer mehr Termine für Schwiegermama Königin Margrethe (72) und Prinzgemahl Henrik (78) wahr. Zwar findet sie mit Frederik auf Reisen immer noch Momente zu zweit – kürzlich joggten beide um 7 Uhr morgens über den Strand der Copacabana –, doch ihr Job ist nicht zu unterschätzen. Und wenn die beiden einmal den Thron besteigen, wird ihre Freizeit nicht mehr. Ganz im Gegenteil.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel