Avatar-Quiz

Das sind die glücklichen DVD-Gewinner

30.04.2010

Wir haben die ersten DVDs des Kinoknüllers Avatar verlost

Zur Vollversion des Artikels
© oe24.at
Zur Vollversion des Artikels

Viele User haben mitgemacht, nur zehn davon gewonnen. Bei unserem Mega-Quiz zum DVD-Start von Avatar mussten sich die Fans des Kinoknüllers rund um die blauen Na'vi anstrengen und die richtigen Antworten anklicken.

 

Mitspielen zahlt sich aus
Dafür gab es dann auch die Hit-DVD aller Zeiten gratis. Die restlichen Preise (Buch und Spiel) wurden unter den verbleibenden Teilnehmern verlost.

Freude bei Gewinnern
Herr H. aus Wien freut sich sehr über seinen Gewinn, den er für seine Frau, die mit einem Liegegips zu Hause bleiben muss gleich in den DVD-Rekorder schieben wollte. Auch Frau A. war begeistert: "Ich hoffe, es regnet am Wochenende, dann entspanne ich mich mit diesem Super-Film auf der Couch!"

Holen Sie sich hier noch heute gratis Ihre Avatar-DVD!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel