Flug verpasst

Cara Delevigne verpasst Drehstart

08.08.2014

Ärger am Set: Cara Delevigne verzögert die Dreharbeiten.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service
Zur Vollversion des Artikels

Die Stimmung am Set des 2015 erscheinenden Film "Pan" mit Hugh Jackman ("Wolverine") und Rooney Mara ("Die Verblendung") ist nicht gerade rosig. Der Zeitplan wird jetzt wohl kaum mehr eingehalten werden können: Nachdem It-Model und Nachwuchs-Schauspielerin Cara Delevingne ihren Flug von Los Angeles nach London verpasste, war es ihr nicht möglich pünktlich am Set zu erscheinen.

Scharfe Kritik

Bei der neuen Peter Pan-Verfilmung wird Cara als Meerjungfrau zu sehen sein, eigentlich nur eine kleine Nebenrolle. Und trotzdem hält sie die ganze Produktion auf. Ein genervter Set- Mitarbeiter macht seinem Ärger Luft: "Schauspielen ist nicht wie Modeln, bei dem alles einer Person hängt und um die sich alles dreht. Am Set geht es um viel mehr, Teamwork und rasches, konzentriertes Arbeiten ist gefragt. Es liegt schließlich eine ganze Menge Geld auf dem Spiel."

Cara verteidigt sich: "Ich arbeite sehr hart und versuche alle Termine wahrzunehmen. Manchmal geht sich eben nicht immer alles aus. Ich entschuldige mich, ambitioniert zu sein."

Cara die perfekte Meerjungfrau

Und dabei ist das Schauspiel ja eigentlich Caras große Liebe! "Sie hat sich schon unglaublich auf ihre Rolle als Meerjungfrau gefreut", so ein Freund. Angeblich nahm Cara extra private Schwimmstunden um den Flossenschlag perfekt hinzubekommen und einer Meerjungfrau so ähnlich wie möglich zu sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel