Trotz Film-Tod

Stone: "Spider-Man"-Comeback?

06.08.2014

Gibt es ein Wiedersehen mit Emma Stone als "Gwen Stacy"?

Zur Vollversion des Artikels
© Columbia Pictures
Zur Vollversion des Artikels

In den Fan-Foren brodelt die Gerüchteküche um die Fortsetzung der Spider-Man Kinoreihe: Angeblich soll es zu einem Wiedersehen mit Emma Stone kommen - und das obwohl die von ihr verkörperte Figur, Gwen Stacy, in "The Amazing Spider-Man 2" zu Tode kommt.

Neue Rolle?
Unklar ist, ob Emma Stone wieder in ihre alte Rolle als Peter Parkers erste Liebe, Gwen, oder gar als vollkommen neue Figur auf die Leinwand zurückkehrt. Für die Rolle der Mary Jane Watson wurde ja bereits Shailene Woodley gecastet, aber Fans mutmaßen, dass Emma Stone diesen Part in der Fortsetzung übernehmen könnte. Weitaus wahrscheinlicher ist jedoch, dass wir die Schauspielerin und Freundin von „Spider-Man“-Darsteller Andrew Garfield in Form von Flashbacks zu sehen bekommen. Weitere vier Jahre müssen sich die Fans allerdings noch mit Spekulationen und Gerüchten um die Fortsetzung begnügen: Drehbeginn für "The Amazing Spider-Man 3" wurde für 2018 angesetzt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel