Parker gibt Hinweise

Sex and the City 3: Gerüchte verdichten sich

07.10.2014

Parker, Davis und Hudson geben Anlass jetzt wieder Anlass zur Hoffnung.

Zur Vollversion des Artikels
© HBO
Zur Vollversion des Artikels

Vier Jahre ist es nun schon her, seitdem wir das kultigste Damenquartett der Fernsehgeschichte auf der großen Kinoleinwand bewundern durften. Doch nun verdichten sich die Gerüchte immer weiter, dass Carrie Bradshaw und Co. uns bald wieder zu „Sex and the City“ ins Kino einladen könnten. Anlass zu Spekulationen geben vor allem aktuelle Postings und Aussagen der Darstellerinnen.

Darsteller plaudern in Interview…
So teilte etwa Jennifer Hudson, die im zweiten Kinofilm als Carries Assistentin Louise zu sehen war, in einem Interview mit Dish Nation kryptisch mit: „Haltet Ausschau nach Louise aus St. Louis.“ Das Brodeln in der Gerüchteküche scheint auch längst die Hauptdarstellerinnen angesteckt zu haben. So schrieb etwa Charlotte-Darstellerin Kristin Davis auf Twitter: „Ich vermisse dich.“ Die Nachricht, die sie dann noch mit einem Bild von der Premiere von „Sex and the City 2“ versah, war an keine geringere als Sarah Jessica Parker gerichtet.

… und auf Twitter
Diese ließ sich nicht lange um eine Antwort bitten. „Ich vermisse dich auch. Hast du schon von den News gehört?“, twitterte sie verheißungsvoll. Ob Parker bei diesem Satz nur das Interview von Hudson im Hinterkopf hatte, oder ob „Carrie“ womöglich schon in nähere Pläne einbezogen ist, bleibt derzeit Spekulation.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel