Lars von Trier-Film

"Nymphomaniac"-Trailer zeigt realen Sex

06.11.2013

"Der Sex in unserem Film passiert wirklich live vor der Kamera", so der Produzent.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Er soll neben der Erotikbestseller-Verfilmung "Shades of Grey" der Erotik-Blockbuster des Jahres 2014 in den Kinos werden. Die Rede ist hier vom neuesten Streiche vom Erfolgsregisseur Lars von Trier. Bereits der Titel verspricht schon prickelnde Momente im Lichtspielhaus. Denn in "Nymphomaniac" soll es mehr als nur ordentlich zur Sache gehen, wie nun der neueste Trailer "Chapter 5: The Little Organ School" beweist.

Hier der Trailer zum Film

Heißer Blockbuster
In dem kurzen Promo-Clip spielen Stacy Martin, Shia LaBeouf und Nicolas Bro die Hauptrolle. Die erst 22-Jährige Schauspielerin steht dabei im Mittelpunkt der drei nebeneinander geschnittenen Szenen. Abwechselnd vergnügt sich die Mimin mit ihren männlichen Kollegen. Im Hintergrund läuft dazu das Bach-Choralvorspiel "Ich ruf zu dir, Herr Jesus Christus". Noch vor Drehstart der neuen Erotik-Verfilmung hatte LaBoef preisgegeben, dass es sich um richtigen Sex im Film handeln werde.

Realer Sex zu sehen
"Es wird ein wilder Film. In dem Drehbuch steht eine Erklärung, dass wir es wirklich machen werden“, erklärte er. Damit scheint er wirklich nicht geschwindelt zu haben. Denn auch der Produzent Aalbaek Jensen bestätigt die Natürlichkeit des Liebesspiels. "Der Sex in unserem Film passiert wirklich live vor der Kamera. Er ist nicht gespielt, sondern er findet tatsächlich statt. Es sind aber ganz natürliche Sex-Szenen“, untermauert er auf Anfrage der deutschen Bild Zeitung. Bis der Film allerdings in voller Länge und Intensität im Kino anlaufen wird, dauert es noch ein Weilchen. Der Kinostart ist für den 20. Februar anvisiert.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel