"Only god forgives"

Ryan Gosling wurde am Fim-Set vermöbelt

22.11.2012


Bis zur Unkenntlichkeit wurde der Hollywood-Star im Gesicht entstellt.

Zur Vollversion des Artikels
© Lionsgate
Zur Vollversion des Artikels

Zahlreiche weibliche Fans des Hollywood-Feschaks Ryan Gosling werden jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und sich wünschen, dass das Bild (oben) nur ein schlechter Scherz ist. Ein Scherz ist es zwar nicht, aber dafür  das Film-Poster zu Goslings neuestem Filmprojekt "Only god forgives". Somit kann gleich einmal Entwarnung gegeben werden, der Mime wurde nicht im realen Leben ordentlich verdroschen, sondern nur mit viel Make-up so hergerichtet, als ob er etwas abbekommen hätte.

Schock-Foto
Richtig hart zur Sache wird es im neuen Hollywood-Blockbuster "Only god forgives" („Nur Gott vergibt“) hergehen, das verrät das neueste Filmposter des Streifens schon einmal im Vorfeld. Mit einem komplett zugeschwollenem Auge und zahlreichen Schnittwunden im Gesicht sieht Ryan Gosling gezeichnet von einem harten Kampf in die Kamera. Da kann man nur eines festhalten, alle Achtung vor den Make-up-Artisten. Denn es ist wahrlich nicht leicht aus einem der „Sexist Mens Alive“ eine Art Box-Moser zu machen.

Gosling als Boxer
Dabei ist es freilich einfach zu erahnen, welche Rolle der Schauspieler in "Only god forgives" verkörpert. Er spielt in der Nicolas Winding Refn-Produktion einen britischen, kriminellen Boxer, der in einen brutalen Kampf mit einem Polizisten den Tod seines Bruders rächen will. Ob ihm das im neuen Kino-Blockbuster gelingt, das wird sich im neuen Jahr zeigen. 2013 läuft  der Streifen in den heimischen Kinos an.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel