Verschoben

"Sin City 2" Premiere fällt flach

20.06.2013

Fans des Action-Streifen mit Bruce Willis in der Hauptrolle müssen sich gedulden.

Zur Vollversion des Artikels
© Troublemaker Studios
Zur Vollversion des Artikels

Das sind jetzt gar keine guten Neuigkeiten für eingefleischte Bruce Willis und "Sin City"-Fans. Kürzlich hieß es , der zweite Teil des Action-Spektakels solle noch heuer in den Kinos anlaufen. Doch daraus wird nun doch nichts. Die Premiere im Oktober 2013 in den USA muss ausfallen. Der Filmstart wird auf Spätsommer 2014 verlegt. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Quotenmeter.de" hervor.

Gründe offen
Die Gründe, warum der neue Bruce Willis Blockbuster nun erst am 22. August 2014 Premiere feiern soll, sind unklar. Das Kinolable "Dimension Film" wollte  sich zur Verschiebung der Premiere nicht äußern. Im Vorfeld hieß es aber immer wieder, der Regisseur Robert Rodriguez hätte Probleme gehabt, das Projekt zu finanzieren. Doch die Dreharbeiten zum Film laufen bereits.

Hochkarätige Besetzung
Fest steht, dass "Sin City: A Dame to Kill For" garantiert in die Kinos kommt. Der Actionfilm wird seine Fans mit einer Top-Besetzung spätestens im August 2014 verwöhnen. Denn neben Willis ist auch Mickey Rourke, Jessica Alba, Rosario Dawson, Joseph Gordon-Levitt und Eva Green mit dabei.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel