Diashow

Shirley Temple ist tot: Ihr Leben in Bildern

11.02.2014


Vor mehr als 60 Jahren stand der einst bestbezahlte Star Hollywoods zum letzten Mal vor der Kamera. In über 50 Filmen spielte Shirley Temple mit, doch die meisten hatte sie schon vor dem 10. Geburtstag gedreht. Als Sechsjährige konnte sie mit einem Sonder-Oscar spielen. Und nach der frühen Filmkarriere stieg sie ebenso erfolgreich in die Politik ein. Nun ist Temple mit 85 Jahren verstorben.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Vor mehr als 60 Jahren stand der einst bestbezahlte Star Hollywoods zum letzten Mal vor der Kamera. In über 50 Filmen spielte Shirley Temple mit, doch die meisten hatte sie schon vor dem 10. Geburtstag gedreht. Als Sechsjährige konnte sie mit einem Sonder-Oscar spielen. Und nach der frühen Filmkarriere stieg sie ebenso erfolgreich in die Politik ein. Nun ist Temple mit 85 Jahren verstorben. Hier die bewegendsten Bilder ihres Lebens.

Zur Vollversion des Artikels