Vor den Augen des Ehemannes

Total Recall: Beckinsale hatte Sex mit Farrell

20.08.2012

Der Mann der Hollywood-Schauspielerin war bei den heißen Sex-Szenen dabei.

Zur Vollversion des Artikels
© Columbia Pictures
Zur Vollversion des Artikels

Der neue Action-Streifen von Kate Beckinsale und Colin Farrell "Total Recall" lässt gerade weltweit die Kinokassen klappern. Denn nicht nur die vielen Stunts sondern auch die heißen Sex-Szenen zwischen den beiden Hollywood-Schauspielern ziehen die Massen in die Lichtspielhäuser. Ein pikantes Detail dabei ist, dass der Regisseur des neuen Blockbusters auch gleichzeitig der Ehemann von Kate Beckinsale ist.

Hier der Trailer zum Film

Sex vor den Augen des Ehegatten mit Farrell
Dass Sexszenen in jedem heißen Action-Film nicht fehlen dürfen ist hinlänglich bekannt. Denn spannende Kampfszenen und prickelnde Erotik ergänzen sich nun mal perfekt, so auch im neuen Remake des Kinoklassikers "Total Recall" mit Kate Beckinsale und Colin Farrell in den Hauptrollen. Zwischen den beiden Stars knistert es im Action-Streifen heftig. Auch zum erotischen Liebesspiel kommt es im Film. Was die wenigsten allerdings wissen, Kate Beckinsals Ehemann, Len Wisemann war dabei anwesend, als seine Frau mit Farrell den Akt der Liebe vollzog. Denn Wiseman ist nicht nur der Gatte der Hollywood-Schönheit, sondern auch gleichzeitig der Regisseur des Kult-Films.

Farrell war es unangenehm
Was für Kate Beckinsale alles andere als neu ist, nämlich mit fremden Männern vor den Augen ihres Ehemannes zu schlafen, war für Farrell doch eine große Herausforderung. Beckinsale selbst plauderte nun in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" über die prickelnden Erotik-Sequenzen mit Farrell. "I habe schon einmal vor den Augen meines Mannes Sex gehabt, also denke ich, es war viel peinlicher für Colin, als für mich. Er fragte ständig "Tun wir es richtig?" und "Sind wir gut?", verriet die Schauspielerin über die Dreharbeiten. Über etwaige Eifersuchtsprobleme mit ihrem Mann sagte sie folgendes: "Es ist nett, dass Len nicht sehr eifersüchtig ist und somit relaxt ist, wenn ich die Szenen drehe." Ob Beckinsale und Farrell ihren Job bei den Dreharbeiten gut gemacht haben, davon können Sie sich bereits selbst überzeugen. "Total Recall" ist bereits in den österreichischen Kinos angelaufen.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel