Daniel Craig hört auf

Wird ER der neue James Bond?

19.05.2016

Buchmacher nehmen schon keine Wetten mehr auf ihn an.

Zur Vollversion des Artikels
© 2015 Sony Releasing GmbH, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nun dürfte es so gut wie sicher sein: Spectre war der letzte James Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Der Schauspieler will seine Geheimagenten-Schuhe endgültig an den Nagel hängen und soll sogar einen Millionen-Deal der Produzenten ausgeschlagen haben. Das Rennen um den neuen 007 hat also begonnen und ein Name wird mit der Rolle immer öfter in Verbindung gebracht: Tom Hiddleston.

Heißer Buchmacher-Tipp
Der Schauspieler ist der heißeste Favorit auf den begehrten Part. Kurz bevor ein Insider verriet, dass Daniel Craig nie wieder mit dabei sein würde, nahmen die britischen Buchmacher schon keine Wetten mehr auf Hiddleston an, weil die Leute wie verrückt auf den Thor-Star setzen wollten. So einen Hype hat es überhaupt noch nicht gegeben, erzählte der Sprecher eines Wettanbieters gegenüber dem Guardian. Und Tom Hiddleston stellte bereits klar: sollte ihm die Rolle des James Bond wirklich angeboten werden, würde er nicht 'Nein' sagen.

© Getty Images

(c) Getty Images

Reise zu Ende
Nur Daniel Craig hat schon genug. Dass können auch 88 Millionen Euro nicht ändern. "Daniel ist fertig - ganz einfach. Sie haben ihm eine große Menge Geld angeboten, aber das ist nicht, was er will", erklärte ein Vertrauter. Außerdem gehen die vielen Action-Szenen schon an seine Substanz. "Mit seinen Knieproblemen und der allgemeinen Anstrengung hatte er das Gefühl, dass diese Reise ein Ende hat", so der Insider.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel