Wunschbesetzung

Wird Ryan Gosling zum "Biest"?

10.02.2015

Disney will ihn neben Watson für "Die Schöne & das Biest" verpflichten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Disney
Zur Vollversion des Artikels

Mit Ryan Gosling würde sich Disney einen dicken Fisch für die Real-Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" angeln. Laut The Tracking Board wünschen sich die Produzenten den feschen Schauspieler für die Rolle des verwunschenen Prinzen, der als Biest das Herz von Schönheit Belle erobert. Noch ist es nur ein Gerücht, doch die Vorfreude der Fans ist schon jetzt groß.

Keine großen Hoffnungen
Wie bereits bestätigt, wird Emma Watson in die Rolle der Belle schlüpfen. Allzu große Hoffnungen, dass Ryan Gosling bald ebenfalls für den Film vor der Kamera stehen wird, sollte man sich aber nicht machen, denn der Disney-Streifen fällt nicht gerade in das Genre, das Ryan Gosling sonst ins Auge fasst. Es wäre also ein Glück, den Drive-Star tatsächlich ins Boot zu holen.

Ende Mai erscheint Goslings Regie-Debüt "Lost River", danach dreht er gemeinsam mit Christian Bale und Cate Blanchett einen noch titellosen Terrence Malick-Streifen. Ryan Goslings Terminkalender ist also ziemlich dicht. Ob da überhaupt für "Die Schöne und das Biest" überhaupt Zeit bleiben würde?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel