Kino-Tickets gewinnen

Wolfsbrüder: Ein Junge unter Wölfen

09.07.2012

"Wolfsbrüder" beruht auf einer wahren Geschichte eines spanischen Burschen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Diese Woche ist nicht nur eine ganz besondere für alle Schüler Österreichs, sind sie doch am 6. Juli alle in die wohlverdienten Ferien gestartet. Auch für Tierfilm-Fans bietet diese Woche ein ganz besonderes Highlight. Mit "Wolfsbrüder - Ein Junge unter Wölfen, nach einer wahren Begebenheit" startet das Produktionsstudio Eichhorn Film mit seinen spanischen Publikumsknüller nun auch in den österreichischen Kinos durch. Mit oe24.at können Sie 10  Kinokarten für die gemeinsame Vorführung mit Tierpark Schönbrunn am Sonntag, den 15. Juli um 14h im UCI MEC, Handelskai oder 2 Jahreskarten für den Tiergarten Schönbrunn gewinnen.

© Hersteller

Hier der Trailer zum Film

Isoliert mit Wölfen
Der Spielfilm "Wolfsbrüder" basiert auf einer wahren Geschichte und baut auf dem Leben von Marco Rodriguez Pantoja auf. Marco wurde 1946 in der nördlichen Provinz Cordoba in Spanien geboren. Da damals noch raue Zeiten herrschten, wurde sein Vater dazu gezwungen Marco an einen Ziegenhirten als Gehilfen zu verkaufen. Besagter Ziegenhirten lebte in einem entlegenen Tal der Sierra Morena, welches von nun an auch Markos Zuhause darstellen sollte.

Ziegenhirte stirbt
Doch als der Ziegenhirte stirbt ist Marko ganz alleine auf sich gestellt. Komplett isoliert fristete der kleine Bursch von nun an sein Leben. An ein Wolfsrudel angeschlossen hat Marco ganze 12 lange Jahre keinen Kontakt zu Menschen. Über die Zeit mit den Wölfen schwärmt der Wolfsbruder immer noch. Sein größter Traum ist seit dem Moment, in dem er in die menschliche Gesellschaft wieder integriert wurde, die Rückkehr zu seiner Wolfsfamilie.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel