Euphorisch

Kolibri denkt an Hochzeit mit Lugner

29.08.2013

Bahati Venus hat schon genaue Vorstellungen ihrer Traumhochzeit.

Zur Vollversion des Artikels
© Franz Neumayr
Zur Vollversion des Artikels

Seit knapp einem halben Jahr sind Richard Lugner (80) und sein „Kolibri“ (26) ein Paar. Lange genug, um in die Nobelvilla des Baumeisters einzuziehen und sogar schon an eine Hochzeit zu denken. „Ich bin sehr glücklich mit Richard und könnte mir eine Hochzeit vorstellen“, grinst die Schönheit. Zu diesem Thema hat „Kolibri“ sogar eine ziemlich genaue Vorstellung. „Wenn mir Richard einen Antrag macht, soll dieser gesungen sein.

Egal ob er singen kann oder nicht. Einfach vor meiner Familie ein Lied singen. Mein Kleid wird sicher nicht weiß sein, sondern rosa. Es soll eine große Hochzeit mit Familie und vielen Freunden sein, es soll viel gutes Essen, gute Musik und vor allem viel Alkohol geben“, schildert Bahati ihre Traumhochzeit.

Überrascht
Und was meint Richard Lugner dazu? „Vier Mal verheiratet sein ist für mich eigentlich genug. Ich hatte zu viele Frauen, und irgendwann muss einfach Schluss sein. Das sollte mein ‚Kolibri‘ akzeptieren“, stöhnt der Baumeister. Aber ganz so streng ist Lugner auch wieder nicht. „Wirklich ausschließen kann man eine Hochzeit aber nie“, legt er zwinkernd nach.
(war)

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel