Geheime Party

DiCaprio: So feierte er seinen Oscar

01.03.2016

Statt mit feschen Models, stieß Leo mit Familie & Freunden auf Sieg an.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Sonntagabend stand ganz im Zeichen von Leonardo DiCaprio. Nach sechs Anläufen bekam er endlich seinen wohlverdienten Oscar in die Hand gedrückt und war damit der Mann der Stunde. Dieser Triumph musste natürlich gebührend gefeiert werden. Doch Leo erstaunte mit viel Bodenständigkeit. Statt mit einer Horde an blonden Models loszuziehen, stieß er mit seinen Eltern und Freunden auf den Sieg an.

Scherz
Als großer Gewinner des Abends muss man sich natürlich auf einigen Partys blicken lassen. Der Governors Ball ist ein absolutes Muss, denn dort können sich die Sieger ihre Statue gravieren lassen. "Machen Sie das jedes Jahr? Ich weiß es ja nicht", scherzte Leo mit dem Mann, der seinen Namen in den Sockel der Oscar-Statue eingravierte.

Im Kreise seiner Lieben
Danach stand die Vanity Fair-Party auf dem Programm, wo der 41-Jährige zuerst auf dem roten Teppich posierte und schließlich mit seiner Mama Irmelin, deren Partner David Ward, seinem Papa George DiCaprio und dessen Frau Peggy feierte. Später stießen auch noch Tobey Maguire, Hillary Swank, Alejandro Gonzalez Inarittu und viele andere dazu, die Leo natürlich zu seinem Sieg gratulieren mussten.

Geheim-Party
Nachdem der offizielle Party-Teil vorüber war, verlegte Leonardo DiCaprio die Feierlichkeiten an einen privaten Ort, um dort im kleinen Kreis weiterzufeiern. Neben Lenny Kravitz und Richie Akiva war auch Ben Affleck eingeladen. Die letzten Gäste gingen laut E! Online erst in den frühen Morgenstunden nach Hause.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel