Song Contest

Cesár Sampson hat Startnummer 13

03.04.2018

Gutes Quali-Los: Cesár Sampson will am 8. Mai mit der Startnummer 13 für uns ins Song Contest Finale.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Roman Zach-Kiesling
Zur Vollversion des Artikels
Just die Unglückszahl 13 soll uns beim Song Contest in Lissabon Glück bringen. Heute (3.4.) wurden die Halbfinale ausgelost: Cesár Sampson (34) ist mit der Hymne Nobody But You in der ersten Quali-Runde am 8. Mai mit der Nummer 13 am Start. Ein gutes Los!   

Will gewinnen

Bei den Wetten lag Sampson im Halbfinale sogar lange auf Platz eins. (ÖSTERREICH berichtete ) Mittlerwelle wird er auf Platz 6  geführt. Favorit ist  Israel. Trotzdem gilt der Linzer Fitnesstrainer mir einer Top-Quote von 1:1,42  als Fix-Kandidat für das Finale am 12. Mai. Dort  führen ihn die Wettbüros auf dem respektablen 16. Platz. „Ich will für Österreich gewinnen und komme sicher nicht mit 0 Punkten heim,“ gibt er sich siegessicher. Sicherheitshalber geht er aber vorab mit einer großen PR-Tour noch auf Stimmenfang. Mit Stopps in London (5. April), Amsterdam (14. 4.) und Tel Aviv.
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel