Neue Platte

Justin Bieber glaubt mit "Believe" an sich

14.06.2012

Mit "Believe" nimmt der Popstar die internationalen Charts in Angriff.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Für alle Justin Bieber-Fans heißt es jetzt aufgepasst: Der smarte 18-jährige Herzensbrecher bringt am 15. Juni sein neues Album auf den Markt. Mit der Platte "Believe" will der Mädchenschwarm seinen Fans zeigen, dass aus dem süßen Teenager in den vergangenen Jahren ein richtiger Mann geworden ist, feierte Bieber doch erst vor Kurzem seinen 18. Geburtstag und damit seine Volljährigkeit. Mit oe24.at können Sie eines von drei Justin Bieber "Believe"-Alben gewinnen.

© Hersteller

Hier eine kleine Hörprobe

Gereifter Bieber mit romantischer Ader
Für viele Mädchen wird das neue Bieber-Album einen wahren Gefühlsausbruch auslösen, zeigt sich doch der Chartstürmer seit seinem Geburtstag und seinem Highschool-Abschluss erwachsener und bekennt sich dadurch auch verstärkt, zu seiner romantischen Ader. "Ich bin schon romantisch. Ich bin gerne süß zu Mädchen. Ich finde, man sollte ein Mädchen immer mit Respekt behandeln“, das gab der smarte Musiker in einem Interview mit der deutschen Bild Zeitung zu. Aber nicht nur der Umgang mit dem, weiblichen Geschlechtes scheint ihm durchaus gut zu gelingen, liegt es ihm doch reihenweise zu Füßen. Nein, auch seine Stimme  weiß der 18-Jährige gekonnt einzusetzen.

Hier rockte Bieber Mexiko-City

"Believe" zeigt alle Facetten des Stars
Auf "Believe" kommt besonders zur Geltung, was Bieber laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" zu einem der einflussreichsten männlichen  Pop-Künstler macht, nämlich der Facettenreichtum seines Stimmorgans. Mit der bereits erschienen Single "Boyfriend" katapultierte sich der Amerikaner bereits in 32 Ländern auf Platz eins der Single-Charts. Aber es sind nicht nur Solo-Partien auf dem neuen Album enthalten. Auf seiner neuen Platte wird Bieber beispielsweise von Nicki Minaj, Ludacris, Drake und Big Sean unterstützt. AB 15. Juni haben Justin-Bieber –Fans somit wieder brandneues Material von ihrem Star in händen, das sicherlich künftig auch die Alben-Charts ordentlich aufwirbeln wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel