Neues Album

Alicia Keys: Comeback nach Babypause

16.08.2012

Hot: Mit ihrer Platte "Girl on Fire" will Soul-Wunder wieder durchstarten.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums im Jahre 2009, ist es um Sängerin Alicia Keys in musikalischer Hinsicht ziemlich still geworden. Privat ist jedoch viel passiert: Die stimmgewaltige Sängerin hat ihren Freund Swizz Beatz geheiratet und mit diesem Söhnchen Egypt Dean bekommen. Doch die Elternzeit ist für Alicia jetzt vorbei: Mit ihrem neuen Album "Girl on Fire" ist ein sexy Comeback geplant!

Sie ist wieder da!
"Bevor ich dieses Album gemacht habe, fühlte ich mich manchmal wie ein Löwe im Käfig ... wie ein unverstandenes Mädchen, das keiner richtig kennt. Als ich meine Entscheidung getroffen hatte, wurde ich zum "Girl on Fire“, der Löwe brach aus!“, schreibt Keys auf ihrer Webseite. Noch wird an der neuen Platte wie wild im Studio gefeilt. Auch ein Veröffentlichungs-Termin ist bisher nicht bekannt. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern. Schließlich meint Alicia. "Ich kann es nicht erwarten, dieses Album mit euch zu teilen.“

Neues Cover?
Als kleinen Vorgeschmack postete die 31-Jährige jetzt ein heißes Foto auf ihrer Twitter-Seite, das sie in einem hautengen Catsuit zeigt. "War schon Feuer und Flamme, diese Neuigkeiten endlich mit euch zu teilen“, schreibt Keys dazu. Fans der Soul-Queen hoffen jetzt natürlich, dass es sich bei dem sexy Pic um das Cover zu ihrem neuen Album handelt. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass uns Alicia die nicht mehr lange auf die Folter spannt!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel