"Bangerz"

Miley Cyrus bringt Skandal-Platte heraus

02.10.2013

Auf ihrer neuen Platte findet sich auch der Aufreger-Song "Wrecking Ball".

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service (www.photopress.at)/Sony Music
Zur Vollversion des Artikels

Kaum ein Tag verging in den letzten Wochen an dem Miley Cyrus nicht in irgendeiner Form für Schlagzeilen gesorgt hat. Neben ihrem Ausrutscher-Auftritt bei den "MTV Video Music Awards" legte sie sich mächtig ins Zeug und versexte mit Robin Thicke den Gala-Abend. Aber auch mit ihrem Nackt-Video zur neuen Single "Wrecking Ball" schaffte sie es, sich kostanmt in den Medien zu halten. Doch nun will sie wieder mit ihrem Job als Popstar für Furore sorgen und legt am 4. Oktober ihre neue Platte "Bangerz" vor.

Hier das Skandal-Video "Wrecking Ball"

Mit Nackt-Clip zum YouTube-Wunder
Ihr neues Video "Wrecking Ball" erregte weltweit Aufsehen erregt und einen Rekord nach dem anderen gebrochen. Inzwischen steht der Clip bei über 170 Millionen Views auf YouTube, und ihr erstes Video "We Can´ t Stop" aus ihrem neuen Album verbucht im Moment  200 Millionen Klicks. Genau aus diesem Grund sind auch beide Titeln derzeit in den österreichischen Single-Charts auf den Plätzen fünf und acht wieder zu finden. Weil aber zwei Songs ihre Fans nicht auf Dauer glücklich machen legt sie am 4. Oktober weitere elf Stück nach und sorgt damit für noch mehr Wirbel in den Hitparaden. Man darf also gespannt sein, was zu Wochenendbeginn auf die Gehörgänge der Cyrus Fans zukommt.

Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel