Aufarbeitung

Beyoncé besingt Fahrstuhl-Streit

04.08.2014

Den Ausraster ihrer Schwester verpackte Bee in einem Song.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es war im Mai 2014 das Promi-Gesprächsthema Nummer eins und sorgte abwechselnd für Entrüstung, Kopfschütteln und Lachkrämpfe, der berühmt gewordene Fahrstuhl-Ausraster von Beyoncés Schwester Solange, im Zuge dessen sie auf ihren Schwager Jay-Z einschlug und sogar nach ihm trat. Nun hat Queen Bee den peinlichen Vorfall in einem Song verarbeitet.

Neue Lyrics
Der Track „Flawless“ ist an sich nicht neu. Er findet sich schon auf dem aktuellen Album der 32-jährigen Sängerin. Auf ihrer Homepage veröffentlichte der Superstar nun allerdings eine Remix-Version, an dem vor allem ein neuer Text-Teil interessant ist. „We escalate, up in this b**** like elevators. Of course sometimes s*** go down when there’s a billion dollars on an elevator.“ Zu Deutsch also in etwa „Wir lassen es in diesen verdammten Liften eskalieren. Natürlich passiert manchmal Sch****, wenn sich eine Milliarde Dollar in einem Fahrstuhl befinden.

Will Beyoncé mit dieser Neubearbeitung des Songs den Streit also einfach nur verarbeiten? Es klingt jedenfalls nicht so ganz danach, als wäre die Sache schon vergessen, obwohl es schon kurz nach dem Streit hieß, dass die Angelegenheit familienintern bereits geregelt worden sei. Ob wir zu dem Thema bald auch noch etwas von Solange oder Jay-Z zu hören bekommen werden?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel