Welttournee

Beyoncé: Gig in 10 Sekunden ausverkauft

13.02.2013


Noch bevor die Pop-Diva auf der Bühne steht stellt sie bereits Rekord auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Beyoncé hat den Zenit ihrer Karriere bereits mit jungen 31-Jahren erreicht. Unlängst durfte sie während der Super Bowl-Halbzeit vor sage und schreibe mehreren Millionen Menschen performen Auch wurde ihr die Ehre zu Teil, bei der Amtseinführung des US-amerikanischen Präsidenten, Barack Obama, die Staatshymne zu singen. Kurz vor ihrer Welttournee, sie starte in April, schreibt der Popstar seine nächste Erfolgsgeschichte. Ihre erste Show innerhalb ihrer bevorstehenden Konzertreise war nämlich binnen zehn Sekunden ausverkauft.

Barclay Centre in zehn Sekunden voll
Im Zuge ihrer "Mrs. Carter Show World" Tor gastiert die 31-Jährige auch im Barclay Centre in New York. Besagtes Konzert wurde bereits gestürmt, bevor es überhaupt stattgefunden hat. Denn unzählige Fans tummelten sich zu Verkaufsstart im Internet um an Tickets zu kommen. In sage und schreibe zehn Sekunden waren alle Karten restlos ausverkauft.

Zusatz-Termin
Wegen der großen Nachfrage hat sich Beyoncé kurzerhand dazu entschieden, ein zweites Konzert in der Location zu spielen. Der Zusatztermin wurde für  den 4. April anberaumt. Ab 15. Februar startet der Ticketverkauf für das zweite Konzert. Mal sehen, ob die Eintrittskarten da dann noch schneller weg sind.

Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel