Andere Pläne

Spears: "In 10 Jahren ist Schluss"

26.09.2014

Der Popstar will früher oder später mit der Musik abschließen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Britney Spears ist wahrscheinlich das größte Stehaufmännchen unter den Stars. Nach den psychischen Problemen und den Skandalen, die zuletzt ihr Leben bestimmten, hat sie es dennoch geschafft, sich aufzurappeln und Neues zu wagen. So brachte sie jetzt ihre eigene Unterwäschenkollektion heraus. Doch was ist mit der Musik?

Leinwand statt Mikro
Im Interview mit der Bild äußerte sich die 33-Jährige zum selbsterklärten Ablaufdatum ihrer Karriere: „Ich gebe mir noch zehn Jahre.“ Noch sei ihre Karriere „nicht auserzählt“, wie sie selbst sagt, doch offensichtlich will sie ihren Job in der Musikbranche nicht ewig machen. Ihre Zukunft sieht Spears in einer oder besser gesagt zwei ganz anderen Sparten: Kino und Familie. „Bald will ich mehr Kinder haben, verheiratet sein und in Filmen mitspielen. Bislang war der Richtige nicht dabei. Aber alles passiert aus einem bestimmten Grund und das ist auch gut so. Aber ich bereue nichts“, erzählt der Popstar.

Das heißt dann wohl, dass wir uns womöglich bald auf ein neues Britney Spears-Album freuen dürfen. Und wenn nicht, dann sehen wir uns die Pop-Prinzessin eben auf der großen Kinoleinwand an.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel