Denkt ans Aufhören

Bushido: Schon bald in Rap-Pension?

01.06.2012

Schlechte Nachrichten für Bushido-Fans: Rüpel-Musiker mag nicht mehr rappen.

Zur Vollversion des Artikels
© chrissinger.com
Zur Vollversion des Artikels

Anis Mohamed Youssef Ferchichi, besser bekannt als Bushido, ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Doch der 33-Jährige scheint von der Musikindustrie die Nase voll zu haben. Erst kürzlich heiratete er seine schwangere Freundin Anna-Maria (30) - jetzt verkündete Ferchichi, er wolle das Rappen bald an den Nagel zu hängen.

Zeiten ändern sich
Früher war Bushido immer wieder für einen Skandal gut, heute will er sich lieber auf seine Aufgaben als Ehemann und (werdender) Vater konzentrieren. "Ich verdiene schon jetzt einen Großteil meines Geldes außerhalb der Musik“, erklärte der Hip Hopper, der neben seinem Plattenlabel ersguterjunge auch als Unternehmer im Bereich der Immobilienwirtschaft erfolgreich ist, gegenüber Bunte.

Keine Lust mehr
"In absehbarer Zeit will ich mit Musik generell nichts mehr zu tun haben", so der Rapper ernst. Bushido zieht es vor, sich "um unsere Kinder kümmern und ihnen so viel beibringen wie möglich." Es sieht ganz danach aus, als sollte die deutsche Rapszene bald einen ihrer prominentesten Vertreter verlieren...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel