Video Premiere

Daniele Negroni stürmt mit 'Crazy' Charts

25.05.2012


Der DSDS-Zweite bringt neues Album auf den Markt und präsentiert Video.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Daniele Negroni - diesen Namen wird man sich künftig merken müssen. Bekannt wurde er durch seine Auftritte in der neunten und gerade eben erst abgelaufenen Staffel des RTL-Erfolgsformates "Deutschland sucht den Superstar". Neben seiner ausgeprägten rauchigen Rockerstimme, blieb er auch durch sein Badboy-Auftreten innerhalb der Casting-Show in den Gedächtnissen seiner Fans hängen. Nun ist aber die neunte DSDS-Staffel vorbei und Daniele ist auf sich alleine gestellt. Mit seinem Debüt-Album "Crazy" möchte der Deutsche allen beweisen, dass er nicht bloß der zweite "Gewinner" des Castings ist, sondern, dass ihn ihm auch ein wahrer Superstar steckt.

DSDS-Ende ist Startschuss für Karriere
Mit dem Ende der Show ist für Daniele noch lange nicht Schluss. Vielmehr bedeutet er den Beginn einer hoffentlich langen und großen Karriere. für seine erst 16-Jahre hat der junge Chart-Stürmer schon Einiges erlebt, das ihn als Persönlichkeit gestärkt und zu demjenigen gemacht hat, der er heute ist.

Danieles erstes Album auf Chartspitzen-Kurs
Mit „Crazy“ erscheint jetzt das ersehnte Debütalbum. Gleich mit dem Opener „Absolutely Right“ stellt Daniele sein einzigartiges Potential unter Beweis. Mit unnachahmlicher, rauchiger Stimme singt er ganz schön selbstbewusst für einen 16-Jährigen: „Let’s Do It Tonight - Baby Hear Me - Baby Can’t You Fee l Me - Love Will Always Find Me - You Cannot Hide - Oh You’re Sexy“. „Absolutely Right“ wird berechtigterweise die neue Single, denn die Nummer aus der Feder von Dieter Bohlen hat enorm viel Sexappeal. Es folgt der Kracher „Don’t Think About Me“, mit dem Daniele schon im DSDS-Finale begeisterte und Platz 4 der deutschen Single-Charts eroberte. Mit „Goodnight Maria“ und „I Like It Hot“ stehen schon die Hits und Tanzflächenfüller des kommenden Sommers bereit. Beide Songs bestechen durch ihre eigenen Grooves und Beats und gehen ins Bein und Ohr. Auf alle Fälle wird es in Zukunft noch viel von dem 16-Jährigen hören.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel