Bye, Bye Hollywood!

Harry Styles lehnt Filmrolle ab

20.08.2014

Für die Musik verzichtet Der "One Direction"-Star auf eine Filmkarriere.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service Austria
Zur Vollversion des Artikels

Harry Styles, Sänger der berühmten Band "One Direction", hätte die Ehre haben können, an der Seite von Judi Dench und Christoph Waltz vor der Kamera zu stehen. Der Sänger, dem eine Romanze mit dem britischen Topmodel Cara Delevingne angedichtet wurde, verpasst zudem auch noch einen Filmkuss mit der besagten Dame. Und das alles für seine große Leidenschaft: die Musik.

Lieber Pop als Hollywood
Der Grund der Absage ist seine Band "One Direction",die sich zur Zeit der Dreharbeiten gerade auf Welttournee befindet.  Um den Gerüchten einer Auflösung der Band entgegenzuwirken, entschied sich Harry dazu, sich lieber auf seine Band zu konzentrieren, anstatt einen glamourösen Start in Hollywood hinzulegen.

Harvey Weinstein, der Regisseur des zukünftigen Films "Tulpenfieber", zeigt sich sehr enttäuscht über die Absage, denn in seinen Augen habe Harry Styles enormes Potential zum Hollywood-Star. Letztlich ging die Rolle an Matthew Morrison, der sich schon sehr auf die Kussszenen mit Cara freue. In Zukunft wird Styles wohl kein Angebot von Weinstein mehr ablehnen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel