Video Premiere

Jamaikanischer Sprinter Usain Bolt singt

04.05.2012

Rechtzeitig vor den Olympischen Spielen bringt der Sprinter Song heraus.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Gerade rechtzeitig vor den Olympischen Sommerspielen in London hat der jamaikanische Sprinter Usain Bolt einen neuen Weg gefunden um seine Kontrahenten auf der Laufbahn zu überlisten und zwar mit Musik. Damit meint der Weltklasseläufer aber nicht herkömmliches Geträller aus dem Radio sondern seinen eigenen Song. Denn seit kurzem ist der Jamaikaner unter die Sänger gegangen und hat sein erstes Video auf YouTube veröffentlicht.

Hier das Video zur Usain Bolt Kampfansage

Mit Musik zur Goldmedaille
Gemeinsam mit dem DJ Steve Porter hat der Sprinter an seinem ersten Song "Faster Than Lightning" gearbeitet und nun das fertige Resultat vorgestellt. Eben genau den Titel hat sich der Sportler für die Spiele in London auch zum Ziel gesetzt. Er möchte in Großbritannien nicht nur schnell laufen, sondern schneller als ein Blitz sein.

Pushender Text zum Erfolg
Mit den Textstellen wie “I need to go faster, I need to work harder, I need to keep driving to the finish" und  “No matter who you are, no matter what you’re doing, you’re not gonna catch me, you’re not gonna beat me", sendet er bereits im Vorfeld der Olympischen Spiele klare Kampfansagen an seine Gegner. Mit diesem Song hat Bolt einen kleinen Schritt in Richtung Musik-Business gesetzt, ob er ihn nun auch offiziell vermarkten wird ist noch nicht klar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel