"Fire It Up"

Joe Cocker meldet sich mit neuer Platte zurück

12.11.2012

Das Album "Fire It Up" können Sie sich ab sofort auf oe24.at anhören!

Zur Vollversion des Artikels
© www.cocker.com/Photo Press Service (www.photopress.at)
Zur Vollversion des Artikels

Kein bisschen müde zeigt sich das Rock-Urgestein Joe Cocker im November. Denn dieser Tage bringt der Musiker sein lang ersehntes, neues Album auf den Markt. Mit "Fire It Up" will er ein lautes Zeichen setzen und sich im Musik-Business zurückmelden. Mit oe24.at können Sie schon heute das neue Werk des Altmeisters anhören!

Soul-Songs und Power-Balladen
Eingefleischte Cocker-Fans können sich wirklich auf ein gelungene neue Platte freuen. Denn "Fire It up" ist vollgespickt mit Soul-Songs und Power-Balladen. „Ein Album aufzunehmen, ist für mich, wie ein Bild zu malen. Man weiß, dass man zwölf Songs hat und damit all ihre Farben. Ich mag es, wenn jeder Song einen anderen Charakter hat und nicht alle dieselbe Stimmung widerspiegeln“, sagt Joe Cocker.

Cocker on Tour
Nachdem Cocker ein alter Hase im Musik-Business ist, weiß er genau, wie sich Platten am besten unters Volk bringen lassen. Und genau aus diesem Grund nimmt der Musiker nun Kurs auf Europa, um seine Fans live mit "Fire It Up" zu  verwöhnen. Am 20. Mai macht er im Zuge seiner Tour auch Halt in der Wiener Stadthalle.

Info
Alle Informationen rund um das neue Album "Fire It Up" und die Tournee finden sie unter www.cocker.com oder auch www.oeticket.com.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel