Bei Konzert

Justin Bieber von Fan attackiert

06.05.2013

Bei einem Konzert in Dubai wurde der Teenie-Schwarm von Fan angegriffen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Der 19-jährige Sänger wird von vielen seiner Fans regelrecht verehrt. Bei einigen kann das sogar in Obsession ausarten. Dies war in Dubai der Fall, als ein Fan plötzlich auf die Bühne stürmte und Justin Bieber angriff.

Fan war plötzlich auf der Bühne
Der Mädchen-Schwarm ist zum Glück nur mit einem Schrecken davon gekommen - der junge Mann hatte nämlich nicht vor, Justin zu verletzen, sondern war schlicht und ergreifend ein sehr großer Bieber-Fan. Von einem Security, der wahrscheinlich das Schlimmste erwartete, wurde er schließlich zu Boden gerissen und von der Bühne entfernt. Dabei wurde auch das Piano des Pop-Stars umgeworfen, das die Bühnenmitarbeiter jedoch in aller Eile wieder aufstellten.

Der Super-Star selbst sah den Zwischenfall bei seiner Show gelassen. Nach dem Auftritt twitterte er für seine Fans "Dubai. Nichts kann die Show stoppen." Dabei hätte Justin allen Grund zur Beunruhigung, nachdem erst im Dezember ein Verbrecher drohte, Bieber zu ermorden. Zum Glück ist diesmal noch alles glimpflich ausgegangen.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel