"Tunnel Vision"

Timberlake-Video zu hot für YouTube

05.07.2013

In seinem neuen Video setzt Timberlake Brüste gekonnt in Szene.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Justin Timberlake sorgte kurz nach der Veröffentlichung seines neuen Video "Tunnel Vision" bereits für Furore. Kurz nachdem der Clip im Videoportal YouTube aufgetaucht war, wurde er auch schon wieder gesperrt. Grund für diesen massiven Eingriff ist der hoch erotische Inhalt. Der US-Popstar lässt nämlich spärlich bekleidete Mädchen tanzen und setzt dabei deren nackte Brüste gekonnt in Szene.

SOCIETY TV: Skandal um Justin Timberlakes Video

Warnung von YouTube
Wenn man in die Suchleiste "Justin Timberlake" und "Tunnel Vision" eingibt, stößt man zwar auf den neuen Clip, bekommt aber eine Inhaltswarnung gleich mit dazu serviert. "Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen" ist da zu lesen. Für Kinder könnte diese Warnung allerdings ganz nützlich sein. Denn was sich alles im Video abspielt ist sicher nicht ganz jugendfrei. So viele nackte Brüste bringen da durchaus ausgewachsene Männer ordentlich ins Schwitzen.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel