Comeback

Lily Allen will wieder auf die Bühne

23.08.2012

Bei einem gemeinsamen Auftritt mit Pink spürte sie das Kribbeln wieder in sich.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Lily Allen, die seit kurzem unter ihrem Ehenamen Lily Rose Cooper, auftritt, begleitete die US-Rockröhre Pink bei einem geheimen Konzert in Los Angeles. Die "Smile" Sängerin machte sich somit mit ihrem Töchterchen Ethel im Schlepptau auf um wieder Bühnenluft in L. A. zu schnuppern. Dieses kleine Musiker-Revival hat nun sichtlich Spuren bei der jungen Mutter hinterlassen.

Hier die Hörprobe "True Love"

Lily Rose Cooper will zurück
"Es war großartig, und es fühlte sich gleichzeitig seltsam an, zurück auf der Bühne zu sein, aber Pink machte es mir leicht.  Ich hab es wirklich genossen. Ich kann es nicht abwarten, wieder zurück zu kommen", erklärte die Pop-Mama in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun".

Pink überglücklich
Aber auch ihre Bühnen-Kollegin Pink zeigte sich angesichts des gemeinsamen Auftritts gerührt. Denn mit Lily Rose Cooper performte sie gemeinsam einen ihrer neuen Songs "True Love". Pinks neues Album wird Mitte September veröffentlicht.  Zum Konzert in die Sony Studios waren nur ein paar hundert Freunde, Familienangehörige und Fans geladen um dem Duett zu lauschen. Dabei stand Lily Rose Cooper ganz im Zentrum. Denn sie sang stolz mit ihrem Babybauch - sie ist im fünften Monat schwanger -  auf der Bühne. Allem Anschein nach dürfen sich die Fans der Britin auf ein baldiges Comeback der Pop-Prinzessin einstellen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel