Neue Single plus Video

Maroon 5 rockt mit "Payphone" die Charts

13.06.2012

Neben der neuen Single kommt im Juni auch ein neues Album heraus.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Mit ihrer Hitsingle "Moves Like Jagger" heben die fünf Herrschaften von Maroon 5 unlängst erst die internationalen Charts richtig aufgewirbelt.  Seit fast einem Jahr ist der Song nicht mehr aus den Top 50 Radio-Charts wegzudenken. Mit ihrer brandneuen Single "Payphone" wollen sie genau dieses Ergebnis noch toppen.

Hier das Video zur neuen Hit-Single "Payphone"

Mit Payphone in die Top 20
Seit nicht ganz einer Woche ist das neue Maroon 5 Werk "Payphone" schon am Markt und nimmt seither die Chart-Spitze Step by Step in Angriff. In Österreich rangiert die neue Single bereits auf Platz 15 der Charts. Es scheint somit, dass die fünf Kalifornier ihr Ziel, den Erfolg von "Moves Like Jagger" zu toppen mit Leichtigkeit erreichen werden. Mit einer neuen Single alleine geben sich die Herzensbrecher aus Amerika aber noch nicht zufrieden. Ihr neues Album "Overexposed" wird noch im Juni veröffentlicht.

Nach Single auch Album im Anmarsch
Eine Single kommt bei Musikern im Normallfall nicht alleine auf den Markt. Und genau aus dem Grund bringt Maroon 5 am 22. Juni ihr neues Album "Overexposed" in den Handel und nimmt somit auch die Album-Charts in Angriff. Laut Insiderkreisen soll die neue Platte viel poppiger sein, als die drei Vorgänger-Alben. Bis man sich selbst von der neuen Scheibe ein Bild machen kann, muss die neue Single "Payphone" samt dazugehörigem Video zur Verkürzung der Wartezeit herhalten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel