Nacktschnecke macht Musik
Micaela Schäfer: Nackter Sex-Track
05.11.2014
Echt jetzt! Die Erotikqueen singt davon, wie gut und gerne sie bläst.
Auch das noch? Micaela Schäfer macht jetzt auch Musik und das - wie könnte es anders sein? - nackt und so gar nicht zweideutig. Mit Finger & Kadel hat die Erotikqueen den House-Track Blasmusik aufgenommen und gibt ihren Fans auf Facebook schon einmal einen kleinen Vorgeschmack, was sie bei dem Song erwartet. So genau will man das aber eigentlich gar nicht wissen.
Unmoralisches Angebot
Schon der kurze Teaser auf ihrer Fanpage ist mehr als genug. Die 30-Jährige räkelt sich splitterfasernackt (ihre Blöße ist zwar zensiert, aber es weiß eh schon jeder, wie Micaela Schäfer ohne Kleidung aussieht) und singt voll Genuss, wie gut und gerne sie bläst - definitiv zu viel Information. Welche Substanzen da wohl im Spiel waren, dass Finger & Kadel auf die Idee kamen, so einen Song mit Micaela Schäfer aufzunehmen? "Hey Kay One, heute Lust auf Blasen", kommentiert die Nacktschnecke das Video. Der hat leider noch gar nicht darauf reagiert, wo doch alle so auf seine Antwort zu diesem unmoralischen Angebot gespannt wären.
Im Netz wurde natürlich sofort vermutet, dass es sich bei dem pikanten Clip nur um einen Fake handelt, doch angeblich ist der Track echt. Wann der ganze Song veröffentlicht wird und die Clubs und Discos stürmen darf, ist aber noch nicht bekannt.