"Real and True"

Miley hebt mit neuem Video ins All ab

12.11.2013

In "Real and True" räkelt sich Skandal-Nudel im engen Overall durch das All.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Miley Cyrus ist im Moment nicht aus den Medien wegzudenken. Wenn sie nicht für irgendwelche Skandal in Shows oder bei Galas sorgt, erregt sie im Normallfall Aufsehen mit ihrer Musik und den dazugehörenden Video-Clips. Kurz nach ihrem Skandal-Auftritt bei den "MTV European Music Awards" in Amsterdam am 10. November - sie steckte sich einen Joint auf der Bühne an - präsentierte sie dieser Tage auch gleich ihren Teaser-Trailer zum Video ihrer Hit-Single "Real and True".

Hier der Teaser-Trailer zur "Real and True"

Cyrus zurückhaltend
Dabei zeigt die 20-Jährige sich einmal von ihrer zurückhaltenden Seite. Denn den Song hat sie nicht alleine aufgenommen. Mit ihren Kollegen von der britischen Band Mr. Hudson hebt sie sprichwörtlich mit dem neuen Lied ab. Im Video dazu geht es nämlich ab ins Weltall. Eines fällt allerdings auf: Cyrus spielt ganz ungewohnt die zweite Geige. Denn Mr. Hudson steht nicht nur gesanglich sondern auch im Video im Vordergrund. Es scheint förmlich so, als hätte die Skandalnudel ihren Name als Song-Pusher an die britische R&B-Band verliehen.

Viel Stoff, kein Skandal
Auch zeigt sich Cyrus im Clip unerwartet angezogen. Sonst sorgt sie mit ihrer Freizügigkeit für Aufsehen. In "Real and True" räkelt sie sich zwar dennoch durch den gesamten Teaser-Trailer, zeigt dabei aber kaum nackte Haut. Denn ein silberfarbener hautenger Overall verhüllt ihren gesamten Körper. Vielleicht will sie mit dem Video zeigen, dass sie auch nur durch ihre Stimme, und nicht nur durch ihre Eskapaden für Furore sorgen kann.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel