Nach fünf Jahren

Nine Inch Nails kündigt Album an

10.06.2013


Band kehrt mit "Hesitation Marks" ins Musik-Business zurück.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Fünf Jahre hat die Pause von Nine Inch Nails gedauert, am 31. August erscheint das neue Album "Hesitation Marks", wie Universal am 10. Juni  mitteilte. Ein erster Track, "Came Back Haunted" ist bereits als Download erhältlich, der Clip dazu online zu sehen.

Hier das Video zum Vorboten "Came Back Haunted"



Fokus wieder auf Musik

"Meine Ausflüge zum Film und anderen Projekten haben meine Kreativität in Gang gesetzt, und ich habe mich entschieden, diese Energie auf Nine Inch Nails zu konzentrieren", sagte Mastermind Trent Raznor. Die Platte wurde von Reznor, Atticus Ross und Alan Moulder im Laufe des vergangenen Jahres aufgenommen und produziert.

© oe24.at



 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel