Ernst-Happel-Stadion

Paul McCartney: Videobotschaft für Wien

26.06.2013

Der Ex-Beatle kommt nach zehn Jahren wieder für ein Konzert nach Wien.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Paul McCartney tritt am 27. Juni im Wiener Ernst-Happel-Stadion auf und wird somit schon zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen die Bundeshauptstadt mit einem Besuch beehren. Im Kunst Haus Wien sind zur Zeit die Fotografien seiner Ex-Frau Linda zu sehen. Zur Eröffnung der Ausstellung reiste der Ex-Beatle persönlich an.

Videobotschaft
Seine Zuneigung für Österreich lässt McCartney in einer Videobotschaft an seine Fans anklingen, in der er auch sein Mitgefühl für die Flutopfer kund tut: "Es tut mir leid, was da passiert ist. Wir kommen um euch aufzuheitern. Ich hoffe wir haben eine tolle Party.

Videobotschaft von Paul McCartney an Fans in Wien

"Out There!"-Tour
Bei der diesjährigen "Out There!"-Tour will McCartney Songs aus allen Phasen seiner Karriere performen. Der Brite gab heuer in einigen Ländern sein Live-Debüt , etwa am 22. Juni im Nationalstadion in Warschau (Polen).

Einzigartiges Erlebnis
McCartney live zu sehen ist eine einmalige und einzigartige Erfahrung. In der knapp dreistündigen Show lässt er seine größten Momente der letzten 50 Jahre wieder aufleben. Pauls Band besteht seit über zehn Jahren aus Paul Wix Wickens (Keyboards), Brian Ray (Bass, Gitarre), Rusty Anderson (Gitarre) und Abe Laboriel Jr. (Schlagzeug). Mehr unter www.paulmccartney.com

Info
Alle Ticket-Informationen rund um das Konzert erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel