People´s Choice Awards 2012

Katy Perry und Emma Stone on Top

12.01.2012

Emma Stone und Katy Perry sind die Abräumer des Abends.

Zur Vollversion des Artikels
© getty Images/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die amerikanische Sängerin Katy Perry (27) und die Schauspielerin Emma Stone (24) waren die großen Abräumerinnen bei der diesjährigen "People Choice" Awards Gala in Los Angeles. Katy Perry räumte gleich fünf Mal ab und Emma Stone durfte sich über zwei Awards freuen.

Katy Perry im Musik-Business on Top
Die Pop-Prinzessin glänzte bei der diesjährigen "People´s Choice" Gala zwar durch ihre Abwesenheit, war aber die große Gewinnerin des Abends. Sie räumte die fünf der begehrten Stauen, unter andern in den Kategorien beste Sängerin, bestes Video und auch für den Song des Jahres,ab. Somit ist Perry der beliebteste Musik-Star beim amerikanischen Publikum. Neben Perry wurden auch Maroon 5, Bruno Mars, Eminem, Rihanna, Taylor Swift und Demi Lavato ausgezeichnet.

Emma Stone räumt als Actress ab
Als beliebteste Schauspielerin des Abends ging Emma Stone hervor. Das erst 24-jährige Hollywood-Starlet durfte die Presie in den Kategorien beste Schauspielerin und beste Komödiendarstellerin mit nach Hause nehmen. Ebenfalls mit einem Preis nach Hause gehen durften Hugh Jackman, Ryan Reynolds, Morgan Feeman, Johnny Depp und Chole Grace Moretz.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel