Nach Gig-Abbruch

Rätselraten um Bon Jovi Konzert in Wien

16.05.2013

Seine Fans fragen sich, ob John Bon Jovi fit für die Wiener Krieau ist.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Die US-Rockband Bon Jovi musste am 14. Mai aufgrund eines Allergieanfalls des Sängers Jon Bon Jovi ihr erstes Konzert der Europatour in der bulgarischen Hauptstadt Sofia vorzeitig beenden. Seither gab es keine Neuigkeiten zum Gesundheitszustand des US-amerikanischen Kult-Rocker mehr. Fakt ist aber, dass der 51-Jährige samt Band im Schlepptau am Freitag, den 17. Mai, in der Wiener Krieau auftreten soll.

Aufbau-Arbeiten laufen
Während es noch Spekulationen rund um Bon Jovis Allergieanfall und seiner Stimme gibt, herrscht in Wien  ein reges Treiben. Denn eine Mega-Bühne muss bis morgen dort aufgebaut und Konzert-fit sein. Sie soll wie ein Truck aussehen und dem ganzen Gig eine ganz besondere Note geben. Freilich hilft das den Fans nicht viel, wenn ihr Idol selbst dann nicht auf der Bühne stehen kann.

Band-Equipment bereits angerollt
Dabei sieht es nicht schlecht für das "Becuase We Can"-Konzert am 17. Mai aus. Das Equipment des Musikers soll sich schon auf dem Gelände befinden. Das alleine ist ja schon mal als positives Zeichen zu werten. Gespannt bleibt die ganze Angelegenheit jedoch bis zum Schluss.

© Bruna

(c) Bruna / Jon Bon Jovi vor dem Hotel Imperial in Wien

Info
Alle Informationen zum "Becuase We Can" Konzert von Bon Jovi erhalten Sie unter www.oeticket.com.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel