"Besser wird´s nicht"-Tour

Fendrich beschallt Wiener Stadthalle

11.12.2012


Am 2. Dezember beglückt der Schlagerbarde seine Fans in der Bundeshauptstadt.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Niesner
Zur Vollversion des Artikels

Für alle die noch am Geschenke Suchen für Weihnachten sind und Rainhard Fendrich mögen heißt es jetzt aufgepasst: Der Austro-Popper kommt im Zuge seiner "Besser wird´s nicht"-Tour am 2. Dezember 2013 nach Wien und versorgt seine Fans mit alten Hits und neuen Songs.

Tour und CD
Wenn Rainhard Fendrich, der als Liedermacher an sich höchste Anforderungen stellt, sagt „Besser wird’s nicht…“, kann man davon ausgehen, dass sich sein Publikum auf eine außergewöhnliche neue Tournee und CD freuen darf! Selbstverständlich bezieht Fendrich den Titel nicht auf die Qualität seiner Lieder, sondern vielmehr auf die allgemeinen Umstände des Lebens, den Umgang mit der Wirtschaftskrise, unserer Welt und der Natur.

Drei Stunden Fendrich pur
Die Fans dürfen sich auf neue hitverdächtige Songs freuen, die mit gewohnt kritischen, eigenwilligen und messerscharfen Texten im Gedächtnis bleiben werden! Es geht um die Freiheit, die man nur in seiner Seele findet, um den Montagsstress im Straßenverkehr und die Sehnsucht nach einem Leben, das so unkompliziert ist, wie es uns die Werbung vorgaukelt. Diese neuen Titeln, aber auch die alten Hits und Gassenhauer wird Rainhard Fendrich im Winter 2013 live präsentieren. Und weil das noch nicht genug ist, wird der Schlagerbarde knappe drei Stunden für Mitsing-Musik vom Feinsten sorgen.

Info
Alle Informationen sowie Tickets erhalten Sie unter www.lskonzerte.at.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel