"Push It Up!"

Rihanna singt mit Chris Brown Duett

04.04.2013

Die beiden Weltstars turteln nicht nur, sondern singen jetzt auch zusammen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Schön langsam aber sicher könnte man meinen, dass es zwischen Rihanna und Chris Brown zunehmend ernster wird. In den letzten Monaten machten sie in den Medien immer wieder mit Kuschel-Fotos von sich reden. Jetzt besinnen sich die zwei Musiker voll und ganz auf ihren Beruf und singen ihr erstes Duett miteinander.

Koproduktion bald auf Brown-Album
Das neue Gemeinschaftsprodukt von Rihanna und Chris Brown soll auch bald zu hören sein. Es wird auf seinem neuen Album, mit klingendem Namen "X", erscheinen. Mit "Push It Up!" wollen die zwei Turteltäubchen höchstwahrscheinlich ein klares Zeichen setzten und zu ihrer Liebe stehen.

Neue Richtung
"Ich wollte eine R&B-Aufnahme mit Rihanna machen, weil ich nicht den ewig selben Dancefloor-Pop machen möchte. Letzten Endes erwarten das doch alle von uns, und deshalb habe ich eine neue Art von Song produziert, die man von Rihanna so noch nie gehört hat", erklärte Chris Brown gegenüber MTV in einem Interview. Da können sich die Fans der beiden glücklich Verliebten schon auf etwas ganz Besonderes freuen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel