Fan-Liebe

Robbie Williams küsst blanken Fan-Po

30.07.2013

Der Brit-Popper signierte und küsste die rechte Po-Backe einer 22-Jährigen.

Zur Vollversion des Artikels
© Kernmayer
Zur Vollversion des Artikels

Robbie Williams tourt derzeit quer durch die Lande und macht seine Fans glücklich. Bei einem seiner letzten Stopps der "Take The Crown"-Tour im schwedischen Gothenburg machte er einem Mädchen eine ganz besondere Freude. Auf Wunsch der Verehrerin signierte er ihre rechte Pobacke und drückte ihr gleichzeitig auf das Autogramm noch einen dicken Schmatz auf.

Fan im siebenten Himmel
Die Aufforderung zum Autogramm kam via Plakat. Als Robbie nämlich vor 65.0000 Fans in Gothenburg ordentlich abrockte, fiel ihm ein Schild im Publikum auf. Darauf stand "Bitte signiere meinen Hintern, damit ich ihn tätowieren kann!". Der Brit-Popper kam der Aufforderung prompt nach und holte die junge Dame sofort auf die Bühne, wie die Zeitung "TVNZ" berichtete. Lone Martinsen, so heißt der mutige Williams-Fan, konnte ihr Glück kaum fassen.

Von Tattoo- zu Tattoo-Fan
Robbie , der selbst ein großer Anhänger dieser Körperkunst ist, beruhigte das Mädchen mit den Worten "Hab keine Angst, es ist nur Robbie Williams und 65.000 Menschen!" Dann schnappte er sich einen Griffel und bat Lone die Hosen fallen zu lassen. Auf der rechten Pobacke setzte er seine Signatur darauf und küsste abschließend noch die Vorlage des künftigen Tattoos. "Es ist fertig, fertig", schrie der nach getaner Arbeit in die Menge und jubelte lautstark: "Ich muss sagen, das war großartig!" Ob sich die 22-Jährige nun wirklich das Autogramm von einem Tätowierer nachziehen hat lassen, ist nicht bekannt. In Erinnerung wird sie Robbie mit dieser Aktion aber garniert bleiben.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel