"Swing Both Ways Tour"

Robbie Williams: Run auf Swing-Show-Tickets

04.12.2013


Ab 4. Dezember um 9:00 Uhr gibt es Karten für das Konzert-Highlight im April.

Zur Vollversion des Artikels
© itv
Zur Vollversion des Artikels

Für alle Robbie Williams -Fans gibt es ab sofort ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk zu erstehen. Denn am 4. Dezember ab 9:00 Uhr startet der Vorverkauf für die Robbie Williams "Swings Both Ways Tour 2014". Am 28. April macht der Schmuserocker von der Insel auch Halt in der Wiener Stadthalle. Den Fans sei damit wärmstens empfohlen, schnell zu sein. Denn die Karten werden bald ausverkauft sein.

Nach der Krieau jetzt Stadthalle
Erst im Sommer besuchte der Brite seine österreichischen Fans in der Wiener Krieau, wo er die Masse zum Toben und die Mädchenherzen zum höher schlagen brachte. Damals bezeichnete er das Konzert, als eines der besten seines Lebens. Mit seinem Auftritt in Wien in April 2014 kann er sich das Glücksgefühl vom Sommer noch einmal holen.

Nach Pop kommt Swing
Vor einem Jahr erst brachte mit "Take The Crown" ein typisches Robbie-Popalbum heraus. Seiner neuen Swing-Platte ist seine Begeisterung für die Epoche nun anzuhören, fast klingt es so, als habe er das alles nur aus purem Spaß an der Sache gemacht. Die lockeren, rhythmischen Melodien passen allerdings auch perfekt zu Weihnachten - ob im Shopping-Centre oder unterm Christbaum. Bei den Texten lohnt es sich, genau hinzuhören: Sie sind zum Teil mit Selbstironie gepfeffert, oder aber zumindest mit einem Augenzwinkern geschrieben. "Dieses neue Album soll eine Verneigung, ein liebevoller Blick auf eine Ära sein, an der ich leider nicht teilnehmen konnte, weil ich einfach noch nicht auf der Welt war", erklärte Williams. "Ich fühle mich sehr stark mit dieser Zeit verbunden." Sein "Swing When You're Winning"-Album, das Robbie 2001 auf der Höhe seiner Solokarriere herausbrachte, hatte einst nicht nur Fans und Kritiker überrascht, sondern auch Rekorde gebrochen. Das soll ihn nun auch mit "Swings Both Ways" gelingen. Er will dabei nicht nur die Charts erklimmen, sondern auch die Stadien und Konzerthallen der Welt füllen. Am dem 4. Dezember um 9:00 Uhr kann man sich bei letzterem beteiligen. Da gibt es nämlich Tickets für die Konzertreise im Jahr 2014.

Info
Alle Informationen sowie Tickets für das Robbie Williams Konzert am 28. April erhalten Sie unter www.ticketmaster.at.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel