Neues Video

Robbie Williams singt über Männer "Be A Boy"

30.01.2013

Williams legt neben Candy und Different nun sein drittes Video zum neuen Album vor.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Er zählt ohne Zweifel zu den ganz Großen im internationalen Musikbusiness. Die Rede ist hier von Robbie Williams. Der Brite bringt nicht nur Stadien weltweit zum Kochen, sondern auch Frauenherzen in Wallung, wenn er zum Mikrophon greift und seine Stimme erhebt. Nun veröffentlichte der Popstar von der Insel sein neues Video und besingt dabei das männliche Geschlecht in "Be A Boy".

Hier das neue Video: "Be A Boy"

Zuerst Video dann Single
Zuerst will Williams seine Fans mit dem Video zur Single verwöhnen. Die Scheibe selbst wird erst am 11. März  in Großbritannien veröffentlicht. Bis dahin müssen die Fans mit dem Clip auskommen. Das wird den Anhängern sicher nicht schwer fallen. Das "Be A Boy" ebenfalls eine Erfolgshit wird liegt neben den bereits ausgekoppelten Singles aus seinem Comeback-Album auf der Hand.

Erfolgsstory geht weiter
Seine erste Single-Auskoppelung aus "Take The Crown" wurde in den letzten Wochen ordentlich auf der Insel gehypt und gleichzeitig für die am 20. Februar stattfindende Brit Awards nominiert. Im Zuge der Gala in der Londoner O2 Arena wird er auch auf der Bühne stehen und performen. Ein paar Monate später, am 17. Juli kommt der Brit-Popper dann auch nach Wien und seine Fans mit einem Hitfeuerwerk zu verwöhnen.

Info
Alle Informationen rund um das Robbie Williams Konzert in Wien und Tickets erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel