Comeback-Gigs

Rolling Stones: Vier Konzerte fix

31.08.2012

Die Stones werden im November London und New York ordentlich beschallen.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Die Geschichte zum Kochen brachte ÖSTERREICH, als der Stones-Drummer Charlie Watts, im Vorjahr im Wiener Metropol als Jazzer zugange, formlos ankündigte: Die Rolling Stones würden anlässlich ihres 50-jährigen Bühnenjubiläums auf Abschiedstour gehen.

"Billboard.biz" brachte die Stones-Neuigkeiten
Seither, und inzwischen liegen auch ähnliche Aussagen von Mick Jagger und Keith Richards vor, gibt es monatlich neue Gerüchte über eine mögliche Stones-Tour. Wobei sich allmählich herauskristallisierte, dass noch heuer, Ende des Jahres, zwar keine Tour, aber wenigstens ein paar Auftritte herausschauen könnten

Seit Donnerstag besteht mehr Gewissheit
Laut "Billboard.biz" werden Jagger & Co. im November vier Gigs spielen. So soll die berühmteste lebende Band der Popgeschichte zweimal in der Londoner O2-Arena auftreten. Und ebenfalls zweimal sollen die Stones im neuen New Yorker Barclays Center in Brooklyn die Welt beglücken.

Konzert-Termine noch offen

An welchen Tagen im November die Stones spielen, ist ebenso offen wie die Frage, ob weitere Konzerte angehängt werden oder ob es das dann war. Alle warten auf den Vorverkaufs-Start. Jedenfalls wärmen sich die Stones schon auf: Mick Jagger twitterte eine Foto, auf dem er mit Gitarre zu bewundern ist. Und die Fans warten derweil auf nichts sehnlicher als auf Vorverkaufstermine.



 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel