Justin Bieber Samstag in Wien

Run auf verrückten Teenie-Star

28.03.2013

Samstag ist Wien im Bieber-Fieber - Er kommt mit Bus und Großeltern.
 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Hysterische Mädchen, besorgte Eltern und Absperrungen vor Luxus-Hotels. Ab Samstagfrüh ist es endlich so weit: Wien verfällt dem Bieber-Fieber. Dann kommt der 18-jährige Teenie-Star erstmals für ein Konzert in die Bundeshauptstadt – besser gesagt: er fährt. Denn laut ÖSTERREICH-Informationen wird Justin Bieber nicht mit seinem Privatjet von München nach Österreich fliegen, sondern mit dem Tourbus fahren.

Noch besser: Der 18-Jährige kommt voraussichtlich nicht alleine. Denn Oma und Opa Bieber sollen mit von der Wiener Partie sein. Nach den Skandalen der vergangenen Tage sollen sie beruhigend auf ihn einwirken.

Muss der Superstar bald 
in den USA vor Gericht?
Denn in seiner Wahlheimat Los Angeles droht Bie­ber jetzt eine Anklage wegen Tätlichkeit: Er war mit 160 km/h mit seinem Ferrari durch eine Luxussiedlung gerast, obwohl Kinder auf der Straße spielten. Als sich ein Nachbar, selbst Vater von drei Kindern, beschwerte, spuckte ihm Bie­ber angeblich ins Gesicht. Und brüllte: „Ich werde sie umbringen!“ Bieber dementiert, doch die Polizei ermittelt. Auch bei seinen vergangenen Konzerten hat Biebers Milchbubi-Image gelitten: Zuletzt hatte er seine Londoner Fans so lange warten lassen, bis sie ihn ausbuhten. Bei einem anderen Konzert kollabierte er auf der Bühne, und er sagte den Auftritt in Portugal ab. Bleibt zu hoffen, dass er seine Premiere in Wien allürenfrei über die Bühne bringt und die Mädchen nicht umsonst kreischen.

Setlist

  1. All Around the World
  2. Take You
  3. Catching Feelings
  4. One Time
  5. Eenie Meenie
  6. Somebody to Love
  7. Love Me Like You Do
  8. She Don’t Like the Lights
  9. Die in Yours Arms
  10. Beautiful
  11. Out of Town Girl
  12. Be Alright
  13. Fall
  14. Never Say Never
  15. Beauty and a Beat
  16. One Less Lonely Girl
  17. As Long As You Love Me
  18. Baby
  19. Believe
  20. Boyfriend

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel