Karriereende

Selena Gomez hängt Mikro an den Nagel

05.06.2013

Die Musikerin will sich in Zukunft mehr auf das Schauspielen konzentrieren.

Zur Vollversion des Artikels
© www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Sie ist zwar erst 20 Jahre jung, hat aber ein genaues Bild vor Augen was ihre Zukunft anbelangt. Und genau aus diesem Grund zieht sie sich aus dem Pop-Business zurück. Die Rede ist hier von Selena Gomez. Nachdem sie ihr erstes Solo-Album "Star Dance" fertig gestellt hat, es erscheint am 29. Juni, kehrt sie der großen Konzert-Bühne und dem Ton-Studio auch gleich wieder den Rücken. Nach fünf Jahren im Musik-Business will der US-amerikanische Popstar nun vermehrt sich auf sein zweites Standbein, die Schauspielerei, konzentrieren. Das gab Gomez in einem Interview mit dem Radio-Sender "NRJ" nun bekannt.

Fünf Filme am Start
Damit alle sehen können, dass es die Sängerin auch wirklich ernst meint, ist sie heuer in sage und schreibe fünf Filmen als Mimin zu bestaunen. Darunter glänzte sie zu Jahresbeginn etwa im Teenie-Film "Spring Breakers", aber auch im eher für sie ungewöhnlich düsteren "Rudderless" will sie ihre Fans von ihren Qualitäten auf der Kinoleinwand überzeugen.

Vom Teenie-Star zur ernsten Aktrice
Dabei will Gomez vor allem eines, nämlich sich von dem Image der süßen Disney-Prinzessin lösen und sich hin zur ernst zu nehmenden, erwachsenen Schauspielern entwickeln. "Ich bin offen dafür, neue Dinge auszuprobieren. Jetzt gerade möchte ich mich mehr mit Filmen beschäftigen", erklärte sie im Talk mit "NRJ". Doch bevor sie das Mikrofon endgültig an den Nagel hängt, bringt Gomez am 29. Juni noch ihr neues Album auf den Markt und erfreut am 17. September noch ganz schnell ihre Fans mit einem Konzert in der Wiener Stadthalle.

Info
Alle Informationen zum Selena Gomez Konzert am 19. September in der Wiener Stadthalle erhalten Sie unter www.oeticket.com.

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel