Geheimnis gelüftet

Skyfall: Adele singt James Bond Song

18.09.2012


Die Soul-Diva bestätigte die Spekulationen in der "The Jonathan Ross Show".

Zur Vollversion des Artikels
© Columbia Pictures/Photo Press Service (www.photopress.at)
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt kann es definitiv aufhören in der Gerüchteküche zu brodeln, was die Spekulationen in Bezug auf den Interpreten des neuen James Bond Titelsongs anbelangt. Denn niemand geringerer als die britische Soul-Diva Adele wird den neuen James-Bond-Song zum neuen Agentenabenteuer "Skyfall" zum Besten geben.

Hier der Trailer zum Film "Skyfall"

Adele gestand
In der "The Jonathan Ross Show" gab die 24-Jährige nun zu, das Angebot in Bezug auf den "Skyfall"-Song angenommen zu haben. Details dazu hat das britische Stimmwunder ebenfalls in der Talk-Show verraten. "Ich werde im November zurück ins Studio gehen, wenn alles gut läuft. Es wird sich um einen Titelsong handeln. Wow, damit habe ich wirklich etwas verraten“, verplauderte sich die Britin bei Jonathan Ross. 

Spekulationen seit ein paar Tagen
In den letzten Tagen wurden die Gerüchte immer lauter, dass Adele den Zuschlag für den Song bekommen könnte. Sie wurde nämlich mit  Produzent Paul Epworth in den Abbey Road Studios gesichtet. Und das galt bereits als Indiz dafür, dass die schwangere Pop-Sängerin den Ton bei "Skyfall" angeben würde. Der Name für die Single steht ebenfalls schon fest. Genau wie der Agentenfilm soll auch der Song dazu den Namen "Skyfall" tragen. Im November wird man dann beides, Song und Kinofilm, genießen können, denn da startet das neue James Bond Abenteuer in den heimischen Kinos.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel