Ungewöhnliche Kooperation

Sportfreunde Stiller: Video mit Tatort-Stars

15.09.2014

Adele Neuhauser & Harald Krassnitzer jagen die Sportfreunde Stiller.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Screenshot
Zur Vollversion des Artikels

Die Sportfreunde Stiller und der "Tatort"? Wie passt denn das zusammen? Für das neue Video zu ihrer Single "Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)" haben sich die Musiker die Austro-Stars Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer zur Verstärkung geholt. Heraus kam eine Verbrecherjagd zwischen Traum und Realität.

Gesangliche Überraschungen
Die Single stammt aus dem preisgekrönten Hitalbum New York, Rio, Rosenheim der Sportfreunde Stiller und ausnahmsweise darf Schlagzeuger Flo diesmal den Part des Sängers übernehmen. Doch das ist nicht die einzige gesangliche Überraschung, die die Fans in diesem Video erwartet. Auch Harald Krassnitzer beweist ungeahnte, gesangliche Talente.

"Moritz Eisner und Bibi Fellner, das sagenumwobene Tatortduett aus Wien, jagen Sportfreunde Stiller oder einen schwarzen Ritter oder die Realität oder werden von der Irrealität gejagt, welche sie in die Realität befördert - oder umgekehrt, um dort zu klären, dass es was Wunderbares sein muss, von wem auch immer geliebt zu werden", erklärt die Band die Handlung des Videos. Klingt ganz schön kompliziert!

Ab heute bekommen Sie den neuen Hit der Sportfreunde Stiller auch auf Radio Ö24 zu hören.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel