Zuschauer sollen Voten

Stefan Raab: Gleich drei WM-Songs

28.05.2014

Mit sich selbst als Zwerg und sogar mit Samba-Tänzerinnen will Raab punkten.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot YouTube
Zur Vollversion des Artikels

Stefan Raabs Lieder sind grundsätzlich immer mit Augenzwinkern zu sehen. So verwundert es nicht, dass auch der TV-Moderator jetzt in den Ring um den besten Scherz-WM-Song steigt. Das ungewöhnliche daran, er tut das gleich mit drei Liedern oder besser gesagt, drei verschiedenen Versionen desselben Lieds.

Gartenzwerge am Strand
"Wir kommen, um ihn zu holen" heißt das "Meisterwerk". Einmal wird es von eine flotten Truppe Gartenzwerige dargeboten, ein andermal, sehr passend zum Thema der WM in Brasilien auf einem Sandstrand in Begleitung von Samba-Tänzerinnen, die einem Casali-Werbespot enstiegen sein könnnten.

Die Zuschauer sind aufgerufen, die beste Version zu wählen. Da darf man ja schon mal gespannt sein, was sich Herr Raab für Version Nummer drei einfallen lassen wird.

Gartenzwergversion (offizielles Video):

Raabinho Samba Version:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel