"Suit & Tie"

Justin Timberlake veröffentlichte Song

15.01.2013

Der Hollywood-Star will sich nun wieder vermehrt um seine Musik kümmern.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Justin Timberlake wird dieses Jahr ein neues Album herausbringen und hat schon einen neuen Song ins Internet gestellt. Das teilte der Sänger am Montag, den 14. Jänner in einem Offenen Brief auf seiner Webseite mit. Timberlakes neues Album soll "The 20/20 Experience" heißen und wäre das erste seit 2006.

Hier das Video zum Reinhören "Suit & Tie"

Vorbote bereits erschienen

Das Lied "Suit & Tie", das Fans seit 14. Jänner online herunterladen können, nahm Timberlake gemeinsam mit Rapper Jay-Z auf. Im Juni habe er im Stillen angefangen, an der neuen Musik zu arbeiten, schrieb Timberlake. Die Zeit im Studio sei vielleicht die beste in seiner Karriere gewesen. Der 31-Jährige hatte sich in den vergangenen sieben Jahren auf seine Karriere als Schauspieler konzentriert.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel